Unser Angebot
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Daher nehmen wir uns Zeit, denn unsere Gäste sollen sich wohlfühlen und zu sich selbst finden. Unser Anspruch ist die innere Schönheit nach außen zu holen, denn nur wer mit sich selbst im Einklang ist, geht gelassener durch das Leben.
Natalia Moll
Wir brauchen Mut, Kraft und Klarheit, um uns in dieser nach außen gerichteten Welt auf uns selbst zu besinnen, das wir im Außen nicht finden können.
Lydia Schmidt
Mode ist vergänglich, Stil niemals. Frei nach diesem Motto von Coco Chanel lege ich seit 20 Jahren größten Wert auf Perfektion und Innovation in meinem Handwerk. Dabei stehen nicht nur die neuesten Colorationen oder Schnitt- und Dauerwellentechniken im Vordergrund, vielmehr möchte ich Ihnen als staatlich geprüfte Kosmetikerin ein umfangreiches Beautyerlebnis bieten.
Marion Nonn